Vegan Street Day Dortmund

By : | 0 Comments | On : 11. August 2013 | Category : Allgemein

Ich bin immer noch vollgefressen vom Vegan Street Day in Dortmund und Fall gleich wieder ins Fresskoma von den Resten. So viele leckere Sachen auf einem Platz, das war Wahnsinn. Im Gegensatz zu den letzten Jahren haben sie auch ordentlich an Ständen zugelegt. So kann es weitergehen! Auch die Besucheranzahl stieg gut an, schön zu sehen dass es immer mehr Leute zur veganen oder wenigstens vegetarischen Lebensweise treibt 🙂

Ich freu mich schon auf den Vegan Street Day in Stuttgart, mal schauen was uns dort erwartet 🙂 Aber ab jetzt heißt es wieder selbst vegan zu kochen 😉

Share This Post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.